18. März 2018

 

Danke.

Dieses Wort schwirrt in meinem Kopf umher und heftet sich an jeden meiner Gedanken. Ich bin so dankbar zu leben, zu erfahren und zu lieben. Umgeben von Menschen, die mich Tag für Tag mit ihren Worten und Taten inspirieren. Hieraus konnte ich eine meiner wichtigsten Erkenntnisse schließen: Du kannst niemanden belehren, du kannst nur inspirieren. Jeder Zwang löst in den meisten Menschen von uns ein Gefühl von Abwehr aus, sodass wir uns gegen diesen sträuben und währen. Werden wir jedoch inspiriert, so kann dies manchmal das ganze Leben verändern. Schließe dich also keinen Dogmen an, die sich stressen und schaue dich stattdessen um. Schau dich um in unserer wunderschönen Welt, die nur so vor inspirierenden und kreativen Seelen wimmelt. Hör auf deine Seele!

Was möchte sie sein ?
Wo möchte sie hin ?


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen